JuKS St. Georgen: 0761 46331
Harry Potter

Pfingstferienbetreuung

Pfingstferien 2020

Auf nach Hogwarts!

Di. 02.06. – Fr. 05.06.2020

(4 Tage – jeweils 7.30 – 13.30 Uhr)
Mit Harry Potter werden wir gemeinsam die Schulbank in Hogwarts drücken. Was sagt der Zauberhut wohl: Wer kommt in welches Haus? Die neuen Zauberschüler lernen, Zaubertränke zu brauen, pflegen magische Geschöpfe und werden in Zauberkunst unterrichtet. Natürlich wird auch Quidditch gespielt! Welche Mannschaft wird wohl den Hauspokal gewinnen? Wir sind schon gespannt – ihr auch?

Wo geht es nach China

Mo, 08.06. – Fr, 12.06.2020
(4 Tage – ohne Feiertag – jeweils 7.30 – 13.30 Uhr)
Wir befassen uns diese Woche im Ferien-Jux mit dem riesigen und faszinierenden Land China! Dabei erfahren wir mehr über den Hintergrund der Chinesischen Mauer und versuchen uns selbst einmal an chinesischen Schriftzeichen. Wir basteln chinesische Laternen und tolle Fächer sowie Panda- bzw. Drachen-Masken. Um uns der Kultur des Landes noch näher zu fühlen, backen und kochen wir zudem chinesisch. Komm‘ mit auf unsere Reise in dieses tolle asiatische Land!

Kosten: 60,00 € / Woche

Bildungsgutscheine können hierfür eingelöst werden.