JuKS St. Georgen: 0761 46331

JukS on the Rockz

Der Konzertabend im JuKs war ein voller Erfolg!

Als erstes bestieg die Band „S.P.O.B.“ die Bühne und zeigte den knapp 70 Zuschauern was sie in ihren Bandproben im JuKs so gelernt haben.
Nach tosendem Applaus und lauten „Zugabe“ Rufen, kamen die Local Heros von „Shutdown“ auf die Bühne für ihr offizielles Abschiedskonzert. Leider war der langjährige Sänger krank, aber die Band hatte für diesen Abend für einen Ersatzsänger gesorgt, der es trotz der kurzen Vorbereitungszeit geschafft hatte, sich die Songs draufzuschaffen.
Es war ein würdiger Abschied für „Shutdown“, deren Mitglieder sich jetzt nach dem Abitur auf Reisen und in verschiedene Städte zum Studieren machen.
Als kleine aber feine Überraschung performte das Rap-Duo „All4One“ noch eine paar dicke Tunes, um den Abend abzuschließen.
Vielen Dank an alle Künstler, ihr ROCKT!

Juks On The Rockz