JuKS St. Georgen: 0761 46331
Dschungel

Pfingstferienbetreuung

Pfingstferien 2018

Von Ni hao bis Konichiwa – Eine Reise durch Asien

Di. 22.05. – Fr. 25.05.2018
(4 Tage – jeweils 7.30 – 14.30 Uhr)
Asien, der größte Kontinent unserer Erde. Viele geheimnisvolle Länder und andere Kulturen gibt es dort. Im Ferien-Jux wollen wir uns gemeinsam auf eine Reise durch verschiedene Länder begeben, um viele neue Dinge zu erfahren. Warum sind in China Lampions so wichtig? Was wird in Japan eigentlich gegessen? Mit solchen und anderen Fragen wollen wir uns gemeinsam befassen. Spiele aus fernen Ländern werden gespielt und die asiatische Küche wird entdeckt.
Kommt mit uns auf ein kleines Abenteuer!

Dschungel

Mo. 28.05. – Fr. 01.06.2018 (ohne Feiertag)
(4 Tage – jeweils 7.30 – 14.30 Uhr)
Riesige Wälder, grün, soweit das Auge reicht, Tiere, die man noch nie gesehen hat, Spinnen so groß wie Hamster, exotische Früchte in allen Farben… So präsentiert sich der Dschungel!
Aber wo liegt denn eigentlich dieser Dschungel und leben dort auch Menschen? Im Ferien-Jux soll sich diese Woche alles ums Thema Dschungel drehen.
Zusammen werden wir verschiedenste Früchte probieren, uns mit Affen beschäftigen und basteln was das Zeug hält.
Lasst euch vom Dschungelfieber anstecken und habt eine Woche lang Spaß mit uns!

Kosten: 80,00 € / Woche

Bildungsgutscheine können hierfür eingelöst werden.

AnmeldeformularHier geht´s zum Anmeldeformular Ferien-Jux