JuKS St. Georgen: 0761 46331
Ostern

Osterferienbetreuung

Osterferien 2018

Alles rund ums Ei

Mo. 26.03. – Do. 29.03.2018
(4 Tage – jeweils 7.30 – 14.30 Uhr)
Ostern steht kurz bevor! Um uns schon mal in Stimmung zu bringen, wird es diese Woche heißen: „Alles rund ums Ei“. So bunt wie Ostereier sein können, wird es auch bei uns zugehen. Es werden Eier bemalt, Osterlämmer gebacken und vieles mehr!
Stimm’ dich mit uns gemeinsam auf das Osterfest ein!

Über den Wolken

Di. 03.04. – Fr. 06.04.2018
(4 Tage – jeweils 7.30 – 14.30 Uhr)
Gänse tun es oft Tage lang ohne Pause. Manche Käfer schaffen es gerade einmal wenige Sekunden. Pinguine können es nicht, und der Mensch schon gar nicht…. Was ist wohl gemeint? – das Fliegen natürlich!
In dieser Woche heißt das Motto im Ferien-Jux „Über den Wolken“, und ganz gemäß unseres Mottos werden wir fantastische Papierflieger basteln, gemeinsam Wolken entstehen lassen und vieles mehr. Auch in der Küche wird es hoch her gehen!
Also Gurt anlegen, festhalten und schon erheben wir uns in die Lüfte!

Kosten: 80,00 € / Woche

Bildungsgutscheine können hierfür eingelöst werden.

AnmeldeformularHier geht´s zum Anmeldeformular Ferien-Jux