Aktuelles

für Kinder

für Jugendliche


AFTER-WORK FLOHMARKT

Am 13. Mai 2016 ist es wieder soweit:
AFTER- WORK FLOHMARKT im JuKS St.Georgen. Alle Großen und Kleinen Flohmarkt-Liebhaber_innen sind eingeladen bei uns Kleider und Accessoires, sowie Spiele, Bücher und Vieles mehr zu ergattern. Außerdem suchen wir natürlich Verkäufer_innen!

Wer Lust hat ein paar alte Sachen loszuwerden, die aber durchaus noch schick bzw. tauglich sind, meldet sich bitte bis zum 10. Mai 2016 bei Jessica Pfister unter pfister@juks-st-georgen.de oder telefonisch unter 0761/46331 an.

Die Standgebühr beträgt 3 Euro pro Tisch. Das Geld kommt der Mädchengruppe des JuKS zu Gute, die diesen Flohmarkt organisiert. Für das leibliche Wohl ist gesorgt- wir freuen uns auf alle Verkäufer_innen und Besucher_innen!

Flohmarkt Zum Vergrößern bitte ins Bild klicken.

 


tanz(t)raum

Diese Angebot ist ein integriertes Angebt und richtet sich insbesondere auch an Jugendliche mit Fluchterfahrung.

Download Flyer als PDF (2,2 MB)